Project Description

Sommersprossen sind schön…

Manchmal sind Menschen mit Sommersprossen im Gesicht manchmal gar nicht glücklich darüber. Nagt es doch an ihrem Selbstbewusstsein, oft durch eine flapsige Bemerkung hervorgerufen auf dem Schulhof oder auch in der Familie, mit weitreichenden Folgen.

Auch wenn es vielleicht nicht hilft, ich kann sagen, dass Sommersprossen einem  Gesicht erst den richtigen Glanz verleihen. Mir gefallen diese Gesichter und mir  gefallen auch diese Menschen, darum fotografiere ich sie.

Sabrina hat keine Probleme mit ihren Sommersprossen, das sieht man leicht auf diesen Bildern. Einen ganzen Nachmittag haben wir im Kurpark von Bad Nauheim Verbacht und den späten Nachmittag genutzt, um zu fotografieren und schließlich die untergehende Sonne noch Eifangen können.

Für die Zukunft wünsche ich mir noch mehr Guckerscheckengesichter, ja – so nennt man sie auch,– ich werde sie hier zeigen.