Project Description

Engagementshooting

mit

Tina & Alex

Was ist eigentlich ein Engagementshooting?

Eine Frage, die schon öfter an mich herangetragen wurde und ich muss sagen, hinterher finden alle, dass das eine gaaanz tolle Idee ist.

Bei einem „Engagementshooting“ mache ich mit dem Hochzeitspaar schon vorher eine Art Probeshooting. Das Paar erlebt ein Fotoshooting, ähnlich wie bei der Hochzeit, nur ganz alleine mit dem Fotografen. Sie erfahren dabei, was an dem großen Tag alles passiert und wie wir die besten Bilder bekommen. So können wir ganz ungezwungen ein wenig ausprobieren.  Danach kann das Hochzeitspaar entspannt den großen Tag entgegen gehen.  So bietet sich die Gelegenheit einmal alles zu üben, man lernt sich kennen und Überraschungen fallen aus. Man trifft sich irgendwo in vertrauter Nähe an einer netten Location mitt zwei Stunden einfach nur Spaß. So entstehen superschöne Bilder, wie die Bildern von Tina & Alex. Schaut sie euch an.